Donnerstag, 2. August 2012

Arbeitsoutfit

Hose h&m, Bluse Vero moda



1104214, 9,95 €

Kommentare:

  1. Hey :) Toller Blog :)
    Vielleicht gefällt dir unser Blog auch und wir verfolgen uns gegenseitig? :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit, die Schuhe sind süß :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, suche so eine Hose schon lange!Wieviel hat dei gekostet?

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen???
    Liebe, liebe Grüße Jenny <3

    http://tschennie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)
      die is aktuell von divided und hat nur 9,95 € gekostet.
      ich verfolge dich dann mal ;)
      liebe grüße

      Löschen
  5. habe dir einen Award verliehen! :)

    AntwortenLöschen