Dienstag, 15. Oktober 2013

new in: guess tasche :)


3 Kommentare:

  1. ich liebe guess, vorallem die taschen. ich habe auch 4 stück, deine ist super schön :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Schick :)
    Folge dir jetzt bei GFC & würde mich freuen wenn du bei mir reinguckst xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die toll!!!!
    Ich habe mir jetzt über Kleiderkreisel eine Guess Tasche gekauft und wurde total verarscht =( neue Tasche verkauft und total olle kaputte Tasche bekommen =/ Ich bin so enttäuscht, aber dir viel Spaß mit deinem Schätzchen!

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen